Backhelden im Giesinger Kochbuch

Backhelden im Giesinger Kochbuch

Yeaaahh – Am 24. April 2017 backe ich für das Giesinger Kochbuch!

Schaut vorbei, wenn der Sauerteig geht, ich ein paar Geheimnisse rund ums Backen lüfte und der Duft von frischem Brot das Flo** am Tegernseer Platz durchzieht! Ab 10 Uhr wird der Ofen angeheizt und Teig geknetet. Ich freue mich wahnsinnig drauf!

Backhelden in Giesing?

Mein Herz schlägt für Giesing! Und wie … Einst zog mich das Giesinger Bier … Ich trug den ein oder anderen Kasten aus dem Hinterhof zum Auto, verfolgte die Gründung der neuen Braustätte. Und dann – plopp – überschlugen sich die Ereignisse und Giesing erwischte mich komplett: Meine Firma zog auf den Balan-Campus und ich traf meine Lebenspartnerin. Jetzt habe ich ein Zuhause gleich neben der Kirche auf dem Giesinger Berg. Das Bierchen an der Rampe, Backen im Flo** oder ein Absacker im Alt Giesing – das Leben ist schön im Viertel!

Wer das Projekt unterstützen möchte:

https://www.startnext.com/dasgiesingerkochbuch
http://www.andreas-hantschke.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.