Kontakt & Anmeldung

Klasse, dass Du Interesse am Sauerteigbrot backen hast! Ist aber auch so einfach und lecker!
Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen rund um die Kurse und Termine oder melde Dich gleich an.

Corona & Teilnahme – Gut zu wissen!

Gesund und Sicher, wollen wir zusammen Backen! Daher ist eine Teilnahme an den Präsenz-Backkursen nur mit einem gültigen 2 G Nachweis : Geimpft – Genesen möglich. 

Am Arbeitsplatz selber besteht keine Maskenpflicht, der mit reichlich Abstand zum Nachbarn eingerichtet ist, lediglich wenn Du ihn verlässt benötigst Du eine Maske.

Entsprechend den behördlichen Vorgaben, passen wir die Schutzmaßnahmen natürlich auch an!

Im Kurs erhälst Du Dein Backset, mit BIO Mehlen, Zubehör, das Heft zum Kurs, zum Nachlesen und Nachbacken. Die Zutaten aus dem Backset, reichen dann noch für die ersten Brote zu Hause!

Dein Kontakt





    An diese Email-Adresse schicken wir Dir eine automatische Bestätigungsmail.



    Während des Kurses, gibt es eine kleine Brotzeit. Solltest Du Einschränkungen haben, auf die ich Rücksicht nehmen sollte, schreib es mir bitte bei Deiner Anmeldung.



    *bitte ausfüllen