Brot dahoam!

Brot dahoam!

Du wolltest schon immer mal zu Hause ein richtiges Brot backen? Deine Freunde haben auch Interesse daran?
Dann lade Sie ein und wir backen zusammen – Dein Sauerteigbrot bei Dir zu Hause!

Wer: Du und bis zu 5 Freunde

Wo: Bei Dir zu Hause, in Deiner Küche, in Deinem Ofen

Was Du brauchst: Eine Küche mit Ofen und ein flaches Ofenblech.

Einen Sauerteig, das Mehl und alles andere zum Brotbacken bringe ich mit.
Wir bereiten Dein Brot zu und backen es. Während der Teigruhezeiten gibt es Wissenswertes über den Sauerteig und das Brotbacken. Wenn dein Brot aus dem Ofen kommt, gibt es für dich und deine Gäste eine herzhafte Brotzeit  – Die beste Gelegenheit zum Probieren und für einen Erfahrungsaustausch.

Du und Deine Freunde erhaltet ausführliche Kursunterlagen sowie jeweils ein eigenes Sauerteig-Kit – so seid ihr für das nächste eigene Sauerteigbrot gut gerüstet.

Kursgebühr: 475,- Euro

Termin: nach Vereinbarung
Beginn: 10 Uhr* – der Teig hätte es so gerne. Andere Anfangszeiten gewünscht? Bitte Anfragen.
*: ca. ½ Stunde früher bin ich da

Tipp:
Als Geburtstagsgeschenk oder mal eine andere Art, seine Gäste zu überraschen. Dieser Kurs ist eine schöne Gelegenheit in geselliger Runde mit Freunden zusammen zu backen. Natürlich können wir auch an jedem anderen Ort deiner Wahl backen, solange ein Ofen vorhanden ist!

Kontakt