Sauerteigbrot selber backen

Backen im „blauen Wunder“ am 18. September 2017

Backen im „blauen Wunder“ am 18. September 2017

Das ist doch mal interessant! Wer sich schon immer mal in das Abenteuer Sauerteigbrot stürzen wollte, erfährt an diesem Abend im „Blauen Wunder“ alles Wissenswertes! Schritt für Schritt gehen wir durch die Entstehung Deines Sauerteigbrotes. Von der Entstehung des Natursauers bis zum fertigen Brot. Dabei können wir schon ein Selbstgebackenes probieren, doch lest hier weiter …

Das „Blau Wunder“ ist die Küche von der Foodfotografin Vivi D’Angelo. In ihr wird die Geschichte hinter unseren Lebensmitteln beleuchtet –  Jetzt geht es mal ums Brot.

18.9.2017 | 19:00 Uhr | EUR15 |  Anmeldung per Mail an: vivi@vividangelo.com

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.